top of page

Mein Stil? Die Vielfältigkeit!

Individuell, persönlich und mit viel Feingefühl konzeptioniere, gestalte und erstelle ich die Produkte für meine Kunden, besonders wichtig ist es mir dabei, die Kernbotschaft meiner Kunden durch Gestaltung und Design zum Ausdruck zu bringen. Ein Konzept, der sich in allen Bereichen anwenden lässt - sehen Sie selbst!

Profilbild-Otto und Lotte-Facebook.png

Grafische Gestaltung und Konzeptionierung, Contenterstellung

Grafische, technische und konzeptionelle Abwicklung der Plattform Otto und Lotte. (Gratis-Plattform für pädagogische Beschäftigungsideen für Kinder von 3-7Jahre) inklusive Contenterstellung, Social Media, Newsletter.

 

www.ottoundlotte.at

In Kooperation mit
Paul Sieberer (TEAM Sieberer)

Schriftzug-neu-mit-frosch.png
bottom of page